Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das war unsere Nonsensolympiade

Am Freitag, den 07.06.2024 gab es viel Spaß bei der Bewältigung der vielen lustigen Wettbewerbe und Stationen, wie z.B. Gummibärchentüten aufwickeln, Watteballpusten, Zahnstocher-Weitwurf, Wikinger-Schach, Papierflieger-Weitflug und vieles mehr. Auch das Schminken und das Kinderbildraten von unseren Lehrkräften fand großes Interesse. Für die musikalische Umrahmung sorgten Helfer der Oberschule, die auch die Veranstaltung mit sportlichen Übungen und Tänzen eröffneten. Für das leibliche Wohl sorgten die Kinder der 6. Klassen. 

Wir bedanken und bei allen Helfern und dem Organisationsteam für diesen gelungenen Spaßtag. 

Fotoserien

Nonsensolympiade (FR, 07. Juni 2024)

Bilder von einigen Stationen der Nonsensolympiade

Urheberrecht: