Das war unser Frühjahrsputz!

Am Freitag, den 26.04.2024 fand unser Frühjahrsputz statt. Fleißige Bienchen waren mit Harken und Müllsäcken bewaffnet in Müncheberg unterwegs. So gab es Einsätze an der Stadtmauer am Kleinbahnhof, auf dem Jüdischen Friedhof, im Stadtpark und an beiden Schulstandorten. Unterstützt wurden wir dabei durch die Mitarbeiter des Wirtschaftshofes und viele engagierten Eltern und Helfern.

Gleichzeitig startete unser Umwelt- und Nachhaltigkeitsprojekt auf dem Schulhof. Initiatorin Frau Pippel leistet mit anderen Mitstreitern hier eine große Vorarbeit. Herzlichen Dank dafür. Ein Dankeschön gilt auch allen Sponsoren, wie z.B. Edeka Förster für das Bereitstellen von Grillwürstchen und Brötchen. So fand unser Projekttag einen leckeren Abschluss.

Frühjahrsputz (FR, 03. Mai 2024)

Urheberrecht: